Sichere Outdoor-Aktivitäten während der COVID-19 Pandemie

Die COVID-19-Pandemie muss nicht all Ihren Sommerspaß aufhalten. Hier sind einige lustige Outdoor-Aktivitäten, die Sie noch genießen können. Für viele Menschen war der Sommer 2020 wie kein anderer in jüngster Zeit. Durch die Pandemie der Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) verursachte Einschränkungen der öffentlichen Gesundheit haben dazu geführt, dass Festivals, Konzerte und andere Veranstaltungen abgesagt wurden. Viele Ferien und große Feiern wurden begrenzt oder auf Eis gelegt.

Trotz der durch die COVID-19- Pandemie verursachten Veränderungen gibt es immer noch viel Spaß zu haben. In der Tat kann die Suche nach lustigen Aktivitäten jetzt noch wichtiger sein. Wenn Sie etwas tun, das Ihnen Spaß macht, können Sie von Problemen abgelenkt werden und die Herausforderungen des Lebens bewältigen. Wenn sich Aktivitäten in Ihrer Nähe befinden und viel Platz zwischen Ihnen und anderen Personen vorhanden ist, besteht bei Aktivitäten im Freien ein geringeres Risiko für die Ausbreitung des COVID-19- Virus als bei Aktivitäten in Innenräumen.

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Warum Outdoor-Aktivitäten wählen?

Das COVID-19- Virus wird hauptsächlich von Person zu Person durch Atemtröpfchen übertragen, die beim Sprechen, Husten oder Niesen in die Luft gelangen. Wenn Sie sich in Innenräumen befinden, atmen Sie diese Tröpfchen eher von einer infizierten Person ein, insbesondere wenn Sie in engem Kontakt stehen, da Sie mehr Luft teilen als im Freien. Eine schlechte Belüftung des Gebäudes kann dazu führen, dass Tröpfchen über einen längeren Zeitraum in der Luft hängen bleiben, was das Infektionspotential erhöht.

Wenn Sie draußen sind, bewegt sich ständig frische Luft und verteilt diese Tröpfchen. Es ist also weniger wahrscheinlich, dass Sie genug Atemtröpfchen einatmen, die das Virus enthalten, das zur Infektion von COVID-19 führt .

Draußen zu sein bietet auch andere Vorteile. Es bietet einen emotionalen Schub und kann Ihnen helfen, sich weniger angespannt, gestresst, wütend oder depressiv zu fühlen.

Möglichkeiten mit geringem Risiko, sich mehr zu bewegen

Wenn Sie in engen Kontakt mit Menschen kommen, die nicht mit Ihnen zusammenleben, steigt das Risiko, jemandem ausgesetzt zu sein, der mit dem Virus infiziert ist, das COVID-19 verursacht . Aus diesem Grund ist jede Aktivität, bei der Sie einen sozialen Abstand von mindestens 2 Metern zu anderen Personen einhalten können, im Allgemeinen risikoärmer.

Es gibt viele Aktivitäten, die Sie in der Nähe Ihres Zuhauses genießen können, egal ob Sie Ihren bevorzugten öffentlichen Park besuchen oder sogar Zeit in Ihrer Nachbarschaft verbringen. Bewegen Sie sich während der Pandemie mit diesen risikoarmen Outdoor-Aktivitäten:

  • Gehen, Laufen und Wandern
  • Inlineskaten und Radfahren
  • Angeln und Jagen
  • Golfen
  • Kajak fahren, Boot fahren und segeln
  • Fitnesskurse im Freien, die Distanz ermöglichen

Vermeiden Sie überfüllte Bürgersteige und schmale Wege und wählen Sie Routen, die es Ihnen leicht machen, Abstand zu halten. Tragen Sie eine Maske, wenn Sie nicht mindestens 2 Meter von Personen entfernt sind, mit denen Sie nicht zusammenleben. Tragen Sie keine Maske bei Aktivitäten, bei denen es nass werden kann, wie z. B. Schwimmen.

Soziale Aktivitäten mit geringem Risiko

Viele andere Outdoor-Aktivitäten können ebenfalls eine gute Wahl sein:

  • Picknicks. Packen Sie Lebensmittel von zu Hause ein oder holen Sie sie zum Mitnehmen in Ihrem Lieblingsrestaurant oder Food Truck ab und genießen Sie sie in Ihrem öffentlichen Lieblingspark.
  • Bauernmärkte. Tragen Sie eine Maske und halten Sie einen sozialen Abstand von mindestens 2 Metern zu anderen ein.
  • Treffen mit Freunden. Berücksichtigen Sie soziale Distanzierung zwischen Menschen aus verschiedenen Haushalten und überspringen Sie Umarmungen und Händedrucke. Planen Sie Aktivitäten, die keinen engen Kontakt erfordern, wie z. B. Straßenkreide für Kinder und Spiele wie Frisbee. Und Händedesinfektionsmittel anbieten. Denken Sie daran, dass ein Treffen in sicherer Entfernung eine wertvolle Gelegenheit bietet, mit Menschen zusammen zu sein, die Ihnen wichtig sind – und gleichzeitig Ihre Stimmung zu verbessern.
  • Drive-In-Kinos. Die COVID-19- Pandemie hat ein Drive-In-Kino-Comeback ausgelöst. Viele Menschen können es zusammen mit viel körperlicher Distanz genießen.

Outdoor-Aktivitäten mit geringem bis mittlerem Risiko

Abhängig davon, wie sie ausgeführt werden, können viele beliebte Outdoor-Aktivitäten auch sicher ausgeführt werden, darunter:

  • Restaurant Terrasse Essen. Das Essen auf der Außenterrasse in nicht überfüllten Restaurants, in denen die Terrassentische angemessen verteilt sind, ist sicherer als das Essen im Innenbereich. Tragen Sie eine Maske, wenn Sie nicht essen oder trinken.
  • Camping. Wenn Sie nur engen Kontakt zu Menschen haben, mit denen Sie zusammenleben, ist Camping ein geringes Risiko. Wenn Sie mit Personen außerhalb Ihres Haushalts campen, campen Sie in separaten Zelten, die mindestens 2 Meter voneinander entfernt sind, und vermeiden Sie es, Campingzubehör, einschließlich Essen und Getränke, zu teilen. Packen Sie Handseife, Händedesinfektionsmittel und Zubehör ein, um häufig berührte Oberflächen zu reinigen und zu desinfizieren.
  • Schwimmbäder und Strände. Enger Kontakt (näher als 6 Fuß oder 2 Meter) mit anderen – nicht mit Wasser selbst – kann diese Aktivitäten riskant machen. Wenn Sie an den Strand gehen und in engen Kontakt mit anderen kommen, ist Ihr Risiko höher. Wasser selbst scheint das COVID-19- Virus nicht auf Menschen zu übertragen.
  • BBQs und Potlucks im Freien. Halten Sie Ihre Versammlung klein und halten Sie soziale Distanz zu anderen. Planen Sie Aktivitäten, die keinen engen Kontakt erfordern. Sie können sich sogar dafür entscheiden, dass jeder sein eigenes Essen und seine eigenen Getränke mitbringt, um die Zweisamkeit mit geringerer Wahrscheinlichkeit einer Virusausbreitung zu genießen. Tragen Sie eine Maske, wenn Sie nicht essen oder trinken.
  • Sport und Sportveranstaltungen. Kontaktsportarten wie Wrestling und Basketball bergen ein höheres COVID-19- Risiko als andere. Mannschaftssportarten wie Tennis, Baseball, Softball und Fußball stellen ein geringeres Risiko dar, da die Spieler physische Distanz halten können. Für Zuschauer, Spieler und Trainer ist es wichtig, soziale Distanz zu wahren. Tragen Sie eine Maske, verwenden Sie ein Händedesinfektionsmittel und stellen Sie sicher, dass zwischen Ihnen und anderen Zuschauern ein ausreichender sozialer Abstand (mindestens 2 Meter) besteht, unabhängig davon, ob Sie stehen, auf Stühlen sitzen oder Tribünen teilen.

Denken Sie an Sicherheit und Genuss

Während die COVID-19- Pandemie andauert, ist es wichtig, auf sich selbst und die Menschen in Ihrer Umgebung aufzupassen. Gute Händehygiene zu üben, wie Hände waschen, das Gesicht nicht mit ungewaschenen Händen berühren, sich sozial von anderen distanzieren und eine Maske tragen, wenn Sie nicht vermeiden können, in der Nähe anderer Menschen zu sein, sind gute Schritte. Diese Schritte sind besonders wichtig für Personen mit einem höheren Risiko für schwere Erkrankungen durch COVID-19.

Zum Wohlbefinden gehört auch, Dinge zu tun, die das Leben lebenswert machen. Mit den richtigen Informationen können Sie nachdenkliche Entscheidungen treffen, wie Sie während der COVID-19- Pandemie ein Gefühl von Normalität und Freude in Ihr Leben bringen können.

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